Kreisliga B: Auswärtssieg und Spielabsage bei der SGM Auernheim/Neresheim

02.10.2023

Herren II:

SGM Auernheim/Neresheim - FV Sontheim II 0:3 (0:1)

Am 7. Spieltag der Kreisliga B war unsere "Zweite" bei der SGM Auernheim/Neresheim zu Gast. Die Partie wurde auf Wunsch der Gastgeber bereits am Samstagnachmittag ausgetragen. Bei sommerlichen Temperaturen am ersten Oktoberwochenende gingen unsere Jungs durch Johannes Funk nach einer halben Stunde mit 0:1 in Führung. Nach dem Seitenwechsel und einer Stunde Spielzeit erhöhte Steven Färber auf 0:2 für den FVS. Den Schlusspunkt zum 0:3-Endstand setzte Johannes Funk mit seinem zweiten Treffer an diesem Tag in der 73. Minute. Unsere Jungs feiern einen ungefährdeten Auswärtssieg und stehen nun auf dem 3. Tabellenplatz. Am kommenden Sonntag (13 Uhr) ist der Kösinger SC zum Topspiel auf dem Hülenberg zu Gast.

 

Herren-res.:

SGM Auernheim/Neresheim res. - FV Sontheim res. 3:0 §Sonderwertung

Das Reserve-Spiel bei der SGM Auernheim/Neresheim wurde abgesetzt und mit 3:0 für die Gastgeber gewertet.